Kochbücher mit Herz

Stefan Rhein ist 51 Jahre alt und seit über 30 Jahren Trainer, Ernährungsberater (u.a. auch für den Sportbund Rheinland) und Kursleiter von Fitnesskursen in Koblenz.

Ein großes Anliegen ist es ihm, den Kunden durch gesunde Ernährung dabei zu helfen, gesünder, fitter und leistungsfähiger zu sein.

Hauptberuflich ist er seit über 25 Jahren sehr gerne Polizist im Streifendienst. Ansonsten verbringt er neben dem Sport seine Zeit gerne in der Natur, beim Handwerken (insbesondere mit Schreinern) und natürlich mit seiner Familie.

Der Erlös der Bücher wird zu 100% AN KINDERHILFSPROJEKTE gespendet. Bisherige Spenden kamen Behindertenheimen, Krankenhäusern, Hospitalschiffen (mercyships.de), dem Deutschen Kinderschutzbund, dem Frauenhaus Koblenz, Herzenssache e.V., der Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda Bank, World Vision, “RPR1 hilft”, Friedenskinder e.V. Koblenz, Ärzte ohne Grenzen e.V., Red Nose Day e.V., HELFT UNS LEBEN e.V., den Tafeln, der Welthungerhilfe, Bundeswehr hilft Kindern e.V. und anderweitigen Projekten (Wasserbrunnen in Äthiopien) zu Gute.
Natürlich könnt Ihr auch (ohne Umweg über mich) den Kaufpreis direkt an einen wohltätigen Zweck Eurer Wahl spenden. Seid nur so nett und weist mir die Spende in diesem Fall aus Gründen der Buchführung kurz nach. Und schon ist das Buch unterwegs zu Euch 🙂

Alle vier Bücher kosten jeweils 19,90€ inklusive Porto und Versand. Jeder Cent über die Druckkosten hinaus wird bei allen Büchern gespendet!